Phyllis Crystal Methode

Die Symbolarbeit von Phyllis Krystal dient als Kontakt zum Unterbewusstsein und hat sich als sehr hilfreich erwiesen bei Ablösungen von Eltern, Kindern, Verstorbenen, ehemaligen Partnern, aber auch von Gedankenmustern, Abhängigkeiten, Ängsten und Familienmustern.

 

Sie kann uns helfen, Bindungen zu lösen von all denjenigen Personen und Dingen, die uns gegenüber als Autorität fungieren und so Kontrolle über uns ausüben. Diese Bindungen kommen aus der Kindheit, unserer familiären Umgebung, der Kultur, Ängsten und Reaktionen auf Vorkommnisse aus der Vergangenheit.

 

Die Ablösung von diesen Kontrollfaktoren wird es uns ermöglichen, die unterschiedlichen Schichten der Konditionierung, die unser inneres Licht des Höheren Bewusstseins, unser Wahres Selbst verdunkeln, zu entfernen. Die Übungen helfen uns, uns von all dem zu befreien, was unser Wahres Selbst davon abhält, Ausdruck zu finden durch unsere äußere Schale oder Behälter, bestehend aus Körper, Verstand, Persönlichkeit und Ego.

 

Phyllis betont die Tatsache, dass es sich bei dieser Methode nicht um eine so genannte „Schnell-Reparatur“ handelt. Jeder Mensch muss bereit sein, die entsprechenden Übungen anzuwenden und darf nicht von anderen erwarten, dass sie das Allheilmittel seien, um ihre Probleme zu beseitigen. Es besteht lediglich die Möglichkeit für jeden einzelnen, wenn er oder sie bereit ist, bei sich die notwendigen Veränderungen und inneres Wachstum hervorzubringen, anstatt vergeblich zu versuchen, andere zu verändern.

 

Phyllis Krystal ist im Alter von 102 Jahren im Dezember 2016 verstorben.

 

Ich bin dankbar, dass ich von ihr persönlich lernen durfte!